du schneidest das bild aus und legst es in sauberes wasser. dann nimmst du es raus und ziehst das papier ab und durch das wasser haftet der "aufkleber" also einfach einweichen

...zur Antwort

Mach einfach den besten Abschluss den du schaffst. Dann hast du immer was davon.

...zur Antwort

Also wenn die Zeichnung sehr genau ist muss ich schonmal sagen das Abwasserleitungen nie mit 90° abknicken. Und das Gefälle sollte zwischen 1 und 2% nicht über oder unterschreiten.

...zur Antwort

Wickel ein kleines Tuch um den Griff, da rutschst du weniger schnell ab und es schmerzt nicht beim drehen. ansonsten nimmst du 2 Hölzer, klemmst den Schraubenzieher dazwischen, ist aber bissl kompliziert. =)

...zur Antwort

Da ich selber sehr sehr viel langeweile habe laufe ich durchs büro und frage ob es was gibt. wenn nicht surf ich im inet, tragträume, plane die tage voraus, such mir was ich nach der arbeit koche, plane urlaub etc. es gibt sooo viel^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.