Nein

Ich würde keine Beziehung mit jemanden eingehen der schon ein Kind hat, ich habe erstmal selbst kein Kind und brauche auch kein Fremdes Kind anzunehmen und dieses Kind wäre fremd für mich, außerdem sagst du hängt ihm immer noch die Kindesmutter im Nacken das würde ich schon gar nicht mitmachen, wenn ich einen Freund habe hat die Ex nichts bei uns zu suchen und mit Kind schon gar nicht, ich will meinen Freund für mich alleine haben und nicht mit einem fremden Kind teilen.

...zur Antwort

Nein das ist nicht gefährlich, das ist nur das Fett aus den Schenkeln das verbrennt. Vielleicht solltest du die Schenkel in Zukunft in einen Bratschlauch tun, das spart dir das lästige Reinigen des Backofens nachdem du Hähnchenschenkel gemacht hast ;)

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Spiel für eine Konsole die er hat? Müsste dann ein Spiel sein das er mag und noch nicht hat (:

LG, Hitsugaya

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.