Man muss auf sein Herz hören ;) wenn du glaubst das ihr zu einander passt und alles gut laufen kann dann wieso nicht. 10 Jahre sind nicht so ein sehr großer Unterschied. Naja Problem kann es ein Problem wegen den Gerüchten geben aber jeder sieht es verschieden und wie gesagt man sollte in erster Linie auf sein Herz hören und nicht was die anderen darüber denken oder lästern werden ;)

Viel Glück :)

...zur Antwort

Die Angst kommt eig meistens deswegen beim Tanzen, weil man denkt das die anderen was komisch finden nicht in Ordnung usw... einfach rein da es ist alles ok ;) Hab auch keinen Tanzkurs in meinem ganzen Leben gemacht (bringt auch nicht viel in der Disco :D). Das einzige auf was du achten solltest, dass du nicht wie die Mädchen tanz also net zu viel den hintern bewegst ^^ aber sonst einfach rein da und abdancen :)))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.