Die Katze zu bearbeiten hilft nichts! Wir hatten das gleiche Problem! Der Katze ist das egal :) Du musst Geduld haben, dann wird das schon!

...zur Antwort

Hallo, Es gibt kein Idealgewicht! Es kommt auch auf die Statur und es kommt nicht auf wenige Kilos an! Es gibt Leute die wiegen ihr Leben lang nur 55 kg und es wirsd immer moppeligere geben! Keiner ist perfekt! Solange derjenige nicht wirklch körperlich eingeschränkt ist und sich wohlfühlt, ist das Gewicht ok! Ausserdem ist das wichtigste, dass sich ein 12 jähriges Kind wohlfühlt in seiner Haut!!!

...zur Antwort

Na klar, Ich bin auch in einer Garde und bin der Meinung, wenn du balett tanzt kannst du das wahrscheinlich besser als manch anderer aus der Garde in deinem Alter! Du kannst das mir Sicherheit noch lernen, du hast mit deinem Balettunterricht die besten Voraussetzungen dafür! Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

...zur Antwort

Du könntest es mit der Seite des Deutschen Roten Kreuzes versuchen, es gibt ja auch Pflegeheime vom DRK.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.