18 und noch nie einen Freund - depressiv

Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und hatte noch nie einen Freund, keinen ersten Kuss etc. während alle meine Freunde dies schon hatten. Mich macht das echt fertig und ich habe das Gefühl, dass ich für immer Single bleiben werde. Irgendwie interessieren sich auch keine Jungs für mich (vor 1-2 Jahren gab es schon einige, die sich für mich interessierten, aber die waren nichts für mich). Ich bin sehr wählerisch und seeehr schüchtern. Wahrscheinlich liegt es daran. Außerdem gehe ich nie feiern oder auf Parties oder so. Bin eher der ruhige Mensch, der mit Freunden draußen abhängt oder Animes guckt ^^ Mein bester Freund sagt ich soll mich gedulden. Außer ihn habe ich keine männlichen Freunde. Ich war schon zweimal verliebt, aber diese Jungs haben sich nicht für mich interessiert. Der zweite in den ich verliebt war geht auf meine Schule. Mit ihm war ich vor einem Jahr noch oft mit unseren Freunden in den Pausen. Wir haben miteinander geschrieben und geredet. Einmal haben wir uns auch mit Freunden getroffen. Er war ein Kollege für mich, aber schon damals liebte ich ihn und habe mir Hoffnungen gemacht. Meine Freundin meinte, dass er mich hübsch findet. Ah, was habe ich mich gefreut... Naja... Nun hat er eine Freundin und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm was mich sehr traurig macht. Ich liebe ihn immer noch und bin sehr depressiv, weil er in meinen Augen der perfekte Junge war.... Immer wenn ich ihn sehe schmerzt mein Herz. Seine Freundin geht auch auf unsere Schule und ich sehe die beiden immer zusammen. Bin total verzweifelt und traurig. Irgendwie glaube ich, dass ich einfach zuviel erwarte. Vielleicht sollte ich einfach aufgeben und akzeptieren, dass mich niemand will. Sorry für meine Depressivität :D

...zur Frage

Ha, Top ich, bin fast 20 :'D und schreite trotzdem stolz durch die gegend! Irgendwann kommt die eine person :)

...zur Antwort

sag ihm einfach das du flachbrüstig bist, entweder er kommt damit klar oder nicht... man muss es eben aktzeptieren und solange du einen tollen Charakter hast ist alles in ordnung. es gibt auch jungs die frauen mögen egal ob flachbrüstig oder vollbusig

...zur Antwort

Ein absolut geiler Anime nur zu empfehlen! Gab Momente wo ich mitgeleidet habe :S Das Opening ist auch genial ich will hier jetzt nicht spoilern wenn hier welche herkommen und nicht wissen was das ist^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.