Gar nicht. Wenn er Offizier machen will, geht er studieren und davor ist ein Test, ob er das Studium schafft oder nicht. Dazu braucht man ziemlich gute Noten, vor allem Offizier (2,0 und besser). Dazu braucht man Abitur, wenn ich den Oberleutnant in meiner Schule richtig verstanden habe. Es die leider so, sorry:'(

...zur Antwort

Ich denke, du willst bestimmt was von ihr, ne?^^

"Hi! Mach dir keinen Kopf über sowas. Es werden bessere Zeiten kommen, mit besseren Kerlen, die dir dann mehr Aufmerksamkeit schenken. Vergiss ihn, denn er hat dich überhaupt nicht verdient! Geh raus, genieße lieber das Singleleben, keine Verpflichtung gegenüber anderen oder suche einen besseren. Vielleicht hast du schon jemand besseren gefunden? Der dich wertschätzt? Vielleicht Zuneigung zeigt? Wie denn auch sei: Kopf hoch, Augen zu und durch. Ach ja, bevor ich es vergesse: So als Tipp: Man vergisst einen ignoranten Typen am besten, wenn man null Kontakt mit ihm hat."

Vielleicht so in der Art. Wenn ich es immer versuche, überarbeite ich so ein Text meist immer dreimal, bis es vollendet ist. Deshalb würde ich dir empfehlen, wenn du dies nicht eins zu eins übernimmst, sondern noch selber veränderst. Vom Inhalt her sollte es klappen, zumindest konnte ich damit genug Weibchen aufmuntern. Meist kommt es eh zu einer ewig langen Konversation^^

...zur Antwort

Naja, mit dem Wort "klauen" ist es seltsam formuliert, aber ich kann mir vorstellen, was du meinst;-)

Da ich auch eine kleine Schwester habe, kann ich sagen, dass kleinere Geschwister versuchen, viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das musste ich auch bei meinem Kumpel und so beobachten, wie die kleineren Geschwister die Blicke auf sich ziehen. Meine Schwester hat mir noch nie Freunde "geklaut". Wenn deine "Freunde" meinen, dir keine Aufmerksamkeit zu schenken, dann sind es keine richtigen Freunde. Deine Schwester hat jetzt Freunde gefunden, nun hat sie kein Grund mehr, um mit dir und deinen neuen Freunden abzuhängen/chillen/usw. Also schwärme aus und suche neue Bros

...zur Antwort

Jein. Die Sieger würden sich ja bestimmt nicht als Kriegstreiber in Geschichtsbüchern schreibern lassen, egal welche Übel sie verrichtet haben (UdSSR mit ihren Arbeitslagern waren auch nicht das humanistische). Hätten die Mittelmächte gewonnen, dann würde Frankreich heute als Schwächlinge in den Büchern geschrieben stehen und die Deutschen würden sich auf dem hohen Ross setzen. Die Historiker sind neutral, zumindest meist. Es gab mal ein russischer Historiker, der mal die Ermordeten in den Arbeitslagern (UdSSR) und KZs (Nazi-Deutschland) zusammengezählt hat. Dabei kam heraus, dass in den Gulags mehr umgekommen sind, als in den KZs. Die Sowjets brachten ihn unverzüglich zum Schweigen, indem sie ihn eingesperrt haben, wird zumindest so gemunkelt. Ich habe davon mal gehört, aber nicht weiter recherchiert. Kann auch ein Gerücht sein, dass den Mann überhaupt gab (sehr wahrscheinlich). Es ist gutes Anzeichen dafür, dass die Sieger sich nicht so schlecht gegenüber der Verlierer gestellt wird. Dennoch war dieses systematisches Ermorden schlimmer als jedes andere. Ich könnte weiter schreiben, aber deine Frage wurde beantwortet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.