Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Es sah eigentlich nur hingeplatscht aus, also da war gar kein pepp drin :) einfach zu glatt.. Ich bin kein Fan von Justin Bieber, aber er sieht mit seiner neuen Frisur besser aus.

...zur Antwort

Ich schreibe auch bald die Prüfungen, jedoch etwas später als du.. Ich würde dir raten, so wie ich es auch mache, jeden Tag ein Thema jeweils zu den 3 Fächern zu lernen. Grundsätzlich wäre man eigentlich schon in 2-3 Wochen fertig, wenn man es genauso durchzieht. (Natürlich kommt es auch auf die Art der Person an (Lerntempo usw.)). Glaub mir es wird sich lohnen diese wenigen Wochen deine Freizeit zu opfern.. Du hast noch wenig Zeit auf die wichtige Prüfung und machst dich um deine Freizeit sorgen??!! Ich will dir ja keine Angst machen, nichts ist unmöglich... Stell dir vor wenn du jetzt Gas gibst und die Prüfungen gut verlaufen, wirst du später viel freier atmen können... Viel Erfolg..

...zur Antwort

Ich schreibe ebenfalls bald eine Prüfung. Mir hat es das mit der Nachhilfe auch nichts gebracht. Ich würde dir raten einfach mal selber alleine sich hinzusetzen und eigene Lernmethoden zu entwickeln. So hab ich es gemacht und meine Noten sind eigentlich auch ganz gut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.