Hey dude,

erst einmal, ja, 15 cm sind vollkommen in Ordnung. Wird meiner Meinung nach aufjedenfall im Durchschnitt liegen, wenn nicht sogar drüber.

Noch wichtiger, mach dir keine Sorgen wegen der Penislänge darauf kommt es beim Sex nicht an und ganz bestimmt nicht im leben. Und noch ein Tipp, hör auf dich zu vergleichen, bringt dir garnichts. 15 cm sind völlig in Ordnung. Schau auf dich, dass du glücklich bist und lass nicht von anderen Prahlern irgendwas einreden, die dann selber meistens noch n kleineren haben oder einfach n dickes ego um sich mit der Penislänge zu profilieren. Klingt schon peinlich.

Also in diesem Sinne, beglücke die richtige, denn die Länge reicht völlig aus, es kommt auf dich an.

Wünsch dir alles gute,

Hasenmetger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.