Männer schlafen danach angeblich schnell mal ein. Hab ich mal so gehört... Als Frau dummerweise nicht unbedingt.

...zur Antwort

Ich war auch immer so, und bis es heute teilweise immer noch. Ich seh zwar sehr fraulich aus, aber für mich gibt es nicht größeres als mein Auto, Fußball und durch nen Baumarkt spazieren. Durch diese Interessen habe ich auch primär männliche Freund, das liegt mir einfach mehr. Lesbisch bin ich aber auf keinen Fall. ;)

...zur Antwort

Bei dem Titel dachte ich an eine andere Art Dreier :D

Ne, mal ernsthaft: Das einzige was wirklich hilft ist in der nächsten Arbeit einfach eine bessere Note heimzubringen. EInfach weitermachen, sich anstrengen und gut sein. Das wird die Mutter dann schon honorieren.

...zur Antwort

sobald du 14 bist kannst du Zeitungen austragen. Das hab ich in deinem Alter gemacht. Gab so 150€ im Monat.

...zur Antwort

Und was daran ist peinlich? Peinlich ist nur wenn man nicht selbst drüber lachen kann. Und dein Freund wird dich deswegen sicher nicht weniger lieben.

...zur Antwort

Das kommt auf das Material an... Ich gehe mal von Wolle aus, da ganz normal bei niederer Temperatur im Wollwaschgang in die Maschine. Nur weil etwas selbstgestrickt ist wäscht man es nicht unbedingt anders als maschinelle Stricksachen. ;)

...zur Antwort

Du wirst ja wahrscheinlich so oft gefehlt haben dass das notwendig geworden ist. Natürlich kann sie das verlangen. Naja, du sagst ihr dass du keins hast und lebst dann mit den Konsequenzen. Im Arbeitsleben läuft das auch nicht anders, da kannst du dir das auch nicht leisten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.