ja es stimmt, weil

Man kann. Es kann sein, dass es vor allem Menschen trifft, die Probleme mit sich selbst haben oder mit der Außenwelt bzw. dem direkten Kontakt damit. Aber warum sollte man sich nicht in einen Menschen verlieben, der einem liebe Worte sendet, interessante Intimitäten preisgibt und sich freut, wenn er eine Nachricht von einem bekommt. Das sind doch alles schöne Dinge. Und die schlechten, langweiligen, bösen Sachen werden ja meist verschwiegen. Also kann das ganz schnell passieren. Das ist natürlich tückisch, da man nicht weiß, wie der Mensch riecht, wie seine Stimme klingt oder wie er sich bewegt. All die Dinge sind wichtig, wenn man sich gegenübersteht. Und das kannst du natürlich nur rausfinden, wenn du es tust. Und wenn es doch nichts ist, na dann gehen die Schmetterlinge eben wieder weg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.