Cmd aufrufen und dann ipconfig aufrufen. Die IPv4 ist dann die IP deines Notebooks in deinem Lokalen Netz. Wenn du deine "Internet-IP" herausfinden willst, Google einfach mal Wie ist meine Ip und du wirst fündig werden

...zur Antwort

Die Spook Reihe von Joseph Delaney. Es gibt 13 Bücher von der ersten Reihe und von der zweiten Reihe gibt es bisher eins. Die ersten fünf Bücher sind auf Deutsch und den Rest gibt es im Moment nur auf Englisch aber ich fand die Bücher so gut, dass ich sie sogar auf Englisch gelesen hab. Mein absolutes Lieblingsbuch bzw. Reihe zusammen mit Percy Jackson und Harry Potter.

...zur Antwort

Du musst die Bilder in den Ordnern einzeln markieren und löschen. Achte auch darauf das du diese Windows Symbole (sind bei mir immer da) nicht mit markierst (also einfach NUR die Bilder markieren). Dann löscht du sie und auf deinem iPhone sind sie dann weg. Hat bei mir auch lange gedauert bis ich auf diese Lösung gekommen bin. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.