Unbekannter Anrufer? Gruselig

Hallo zusammen :)Also, die Geschichte, die mir heute passiert ist, ist wirklich wahr. Ich hoffe mir kann dabei jemand weiter helfen. Ich kann mir nämlich absolut nicht erklären wie es dazu kam.Als ich heute von der Arbeit kam hörte ich den Anrufbeantworter ab auf den meine Mutter gesprochen hatte, ich solle sie mal auf ihrem Handy anrufen. Ich drückte auf Wahwiederholung und folgte somit ihrer Bitte. Doch am anderen Ende hörte ich eine fremde Frauenstimme. Das ganze kam mir sehr spanisch vor und ich legte auf und rief erneut an. Schon wieder diese Stimme. Ich dachte, ich wäre verrückt. Verwählt haben konnte ich mich nicht, da die Nummer eingespeichert war. Ich rief ein drittes mal an, weil mir die Geschichte keine Ruhe lies. Mittlerweile war die immer noch Fremde und gleiche Person am anderen Ende ziemlich genervt, fauchte irgentwas in den Hörer und legte wütend auf. Dann rief eine gute Freundin von mir. Alles war normal. Ich erzählte ihr die Story, bat sie dann um einen späteren Rückruf, weil ich die sache erst klären wollte. Dann rief ich meine Freundin nach etwa zehn Minuten an. Doch am anderen Ende war wieder eine Fremde und diesmal auch andere Person als bei dem versuch meine Mutter zu erreichen. Als meine Mum zu hause war berichtete ich ihr von der Sache. Sie sah mich ungläubig an und schaute ob die gespeicherte Nummer im telefon auch wirklich ihre war und es war wirklich ihre. diesmal rief sieh dort an. Schon wieder meldete sich eine dritte fremde Person deren Stimme wieder neu war.

Kann mir jemand vielleicht sagen, was das sein kann? Finde die ganze sache irgentwie ein bisschen gruselig ;-/

...zur Frage

Vermutlich ist Dein Telefon defekt. Hatte auch mal eins bei dem ich öfters mal trotz korrekt gewählter Nummer woanders anrief als beabsichtigt. Daß Deine Nummern eingespeichert sind schließt eine solche Fehlfunktion nicht aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.