In den meisten Kinder und Jugendpsychiatrien sind Handys generell verboten (spreche aus Erfahrung). Aber du kannst meistens ja von deinen Freunden usw abends angerufen werden.

...zur Antwort

Ich finde deine Thesen stimmen voll und ganz. Ich hätte noch:

Der Autor möchte zeigen, dass jeder Mensch über sich selbst hinauswachsen kann.

...zur Antwort
  • Die Göttliche Triologie
  • Die dunkele Mächte Triologie
  • Die Night School Bücher
  • Finding Sky (Teil 1)
  • Saving Phoenix (Teil 2)
  • Calling Crystal (Teil 3)
  • Seelen
  • Die Bestimmung
...zur Antwort

Probier dich abzulenken und jetzt noch nicht daran zu denken. Ich kenne dieses Gefühl auch, ich hab nämlich panische Angst vor Ärzten. Mir hilft es da, probieren mich abzulenken und erst an dem Tag daran zu denken. Dann kannst du Atemübungen und Entspannungsübungen machen, sollte man leicht googeln können. Was noch ganz gut ist, wenn man vorher in der Praxis anruft um zu fragen, wann man vorrausichtlich dran kommt, denn die Warterei im Wartezimmer ist oft am schlimmsten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.