Bei uns an der Berufsschule gab es eine Raucherecke (extra ausgewiesen).

Dort haben die Lehrer sich nicht drum gekümmert, wer da raucht und wie alt die sind.

Aber soweit ich weiß, können die einen Brief an die Eltern aufsetzten und das wars.

Also, wenn deine Eltern das nicht wissen sollen, lass dich lieber nicht erwischen^^

PS: Und bei grundsätzlichem Rauchverbot auf dem Schulhof, könntest du dich bestimmt auch auf Sozialstunden einstellen von der Schule aus.

Die erfolgen wie bei uns z.B., mit Schulhof aufräumen, dem Hausmeister unter die Arme greifen usw.

Lg Tom

...zur Antwort

Ich brauche auch hilfe=/ Ich habe alles gemacht was du da beschrieben hast...

Aber:

1.Wenn ich die Minecrft.bat Datei ausführen möchte kommt das schwarze Fenster und dann geht es direkt wieder weg...-.- Und wenn ich versuche Mincraft zu starten dann kommt das:

Error: Could not create the Java Virtual Machine. Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.

Bitte um Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen GrapeFruit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.