Ich find "The Originals" echt cool. Die Handlung hat auch eher einen roten Faden als Vampire Diaries und da sind bis jetzt noch keine Hauptrollen in einen tiiieeefen Schlaf gefallen. Ich sag nur ELENA! Grrr, ich bin böse auf sie. Schau dir also "The Originals" auf jeden Fall Mal an. Ist echt sehenswert! Ach ja, die Serie ist nicht arg viel brutaler als Vampire Diaries. 

...zur Antwort

Achtung Spoiler: Habe gelesen, dass Jackson umgebracht wird. Glaub von Klaus, weiß es aber nicht mehr hundert pro. Also sogesehen ist es keine richtige Trennung, deswegen bleiben die Eigenschaften von Hayley bei ihrem Rudel erhalten und sie kann endlich mit Elijah zusammenkommen! <3

...zur Antwort

Hi, ich hab mal vor paar Jahren ein Gedicht selbst gedichtet, weil ich die aus dem Internet irgendwie alle nicht gut genug fand. Falls es dir gefällt, kannst du es ja vortragen:

Weihnachtsduft

Der Weihnachtsduft ist in allen Ecken,

so süß riecht er, ihn könnt man beinah lecken.

Er riecht nach Apfel, Nuss und Mandelkern,

ja, das mögen die Kinder gern.

Und als entdeckt der Weihnachtsduft war,

kam gleich eine ganze Kinderschar.

Sie sahen die Plätzchen und packten sie schnell,

da kam von einer Ecke ein Gebell.

Es war ein Hund, ganz süß und fein,

so luden sie den Hund mit ein.

Als nichts mehr da war,

ging die ganze Kinderschar.

Zurück nach Haus kam die Frau Nikola,

doch auf dem Fensterbrett waren die Plätzchen plötzlich nicht mehr da.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.