Über GoldiLocks

Nach meinem Abitur auf dem Beruflichen Gymnasium im Fachzweig Ernährung in meiner Heimatstadt habe ich mich dazu entschlossen dem Fach der Ernährungswissenschaft Aufmerksamkeit auf Studienniveau zu schenken und habe mich dafür an der CAU zu Kiel eingeschrieben. Ich versuche neue Wissensinhalte miteinander logisch zu verknüpfen um auf jede Frage die kompetenteste Antwort zu haben. Dabei verknüpfe ich wissenschaftlich belegte Daten und Informationen mit neuen Erkenntnissen. ________________________________________________________________________ CAU - Christian-Albrechts-Universität zu Kiel - Forschung seit 1665

  • Punkte 2.043
  • Status Fragant
  • Beruf Student
  • Mitgliedschaft
  • Geschlecht männlich
  • Region Kiel, Deutschland
GoldiLocks’ Erfolge
Freunde
Alle Freunde