Nach Gefühl; ich würde 1-2 Teelöffel nehmen. Du kannst ja immer noch nachsalzen oder mit Wasser verdünnen. Ein bißchen Natron dazu (Backpulver!), das macht die Hülsenfrüchte schneller weich, wenn sie denn frisch sind.

...zur Antwort

So ein Quatsch!! Auf facebook (und auf tausend anderen Seiten) gibt es zigTausende Fake-Profile! Niemand kann dich deswegen behelligen, das Schlimmste ist, daß die dein FB-Konto sperren. Mach dir also um Himmles willen keine Sorgen! Und zeig deiner Ex den Finger!

...zur Antwort

Ja, es gab in Kurdistan von jeher relativ viele Juden. Die meisten von ihnen haben im heutigen Nordirak gewohnt. Die Schätzungen gehen von ca. 5% bis 20% der Bevölkerung. Nach der Gründung Israels sind die allermeisten nach Israel ausgewandert, in Israel gibt es heute eine beachtliche kurdisch-jüdische Community. - Ich habe auch gelesen, daß die Kurden das den Juden am nächsten verwandte Volk seien, aber das bestreiten muslimische Kurden vermutlich. Juden sind übrigens ein Volks- und eine Religiongemeinschaft in einem, also nicht mit "christlichen" oder "muslimischen Deutschen" vergleichbar.

...zur Antwort
Sieht gut aus

Viele werden sagen, daß es "prollig" oder zuhältermäßig aussieht; aber kümmere dich nicht darum; ich (Mann) finde, daß es gut aussieht - und das Wichtigste ist: Wenn es dir gefällt, solltest du dich nicht um oberflächliche und vorurteilsbeladene "Urteile" anderer kümmern. Es ist dein "Style", also trau dich, wenn es dir so gefällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.