Habe ich mich auch öfters gefragt.

Die Kämpfe sind ziemlich schlecht gestaltet meiner Meinung nach, trotzdem mochte ich denn Anime eher wegen der Beziehung zwischen Asna und Kirito, welche ja eigentlich echt süß sind. ;D

Mitte-Ende der letzten Staffel mochte ich schon sehr,n  2te Staffel hatte dann aber eher nicht so viel, da sich es für mich fast schon alles wiederholt hat.

Auch finde ich, dass der Anime einen völlig falschen Eindruck macht. Denkt man am anfang noch, dass wird ein eher Kampflastiger Anime, entwickelt es sich zu ner Lovestory zwischen Kirito und Asna, was mich ein wenig verwundert hat.

Trotzdem ist es aber ein ganz "Solider" Anime, mehr aber auch nicht.

...zur Antwort

Was genau willst du damit ausdrücken? SChlafparalysen sind weder Negativ noch Positiv. Sie sind nur dafür da, dass du deinen jeweiligen Körper in der Schlafphase nicht bewegen kannst, was ziemlich unangehnem ist da auch sowas wie schwere Atmung vom Körper vorgetäuscht wird.

...zur Antwort

Am besten sagen, dass so etwas in die Öffentlichkeit einfach nicht hin gehört. Ist ja völlig ok wenn er es Privat macht, aber erkläre ihm am besten ruhig das es in der Öffentlich unangehnem für dich ist, dass wird er auch wahrscheinlich einsehen. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.