Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch an der Pubertät liegt. Mach dir diesbezüglich keine Gedanken. Wichtig ist, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst und Sport ist auch super. Aber das machst du ja :-) Benutze regelmäßig die Creme des Arztes. Oft geht die Pubertät noch bis zum 22. Lebensjahr, von daher ist noch alles im Rahmen (weiß es aus einer Fortbildung, die ich vor 10 Tagen machte - bin Erzieherin in der Jugendhilfe).

Solltest du aber den Eindruck haben, dass es schlimmer wird, kannst du doch ruhig und gerne nochmal deinen Arzt drauf ansprechen. Vllt hat er ja noch eine bessere Salbe und/oder andere Tipps für dich.

...zur Antwort

Ich denke, dass es sich dabei um auf deinem Handy nicht anzeigbare Smilies handelt. Die bekannten WhatsApp Smilies sind z.B. in der iPhone-Tastatur integriert und lassen sich somit auch in anderen Apps nutzen. Nicht-iPhoneler können die dann aber nicht sehen..

Wenn du meinst, dass es das nicht ist, dann schick doch mal nen Screenshot.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.