In vielen Ländern gibt es keine oder nur wenige Zigarettenautomaten. Gründe dafür sind meist gesetzliche Regelungen. So gibt es z. B. in Frankreich, Spanien (Mallorca) zwar Zigarettenautomaten, jedoch befinden sich diese ausschließlich in Bars, in denen Jugendliche unter 16 keinen Zutritt haben; öffentliche Zigarettenautomaten existieren nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zigarettenautomat

...zur Antwort
private schule

Eine Privatschule ist ein normales Unternehmen und da sollte jeder auf das Wohl des Unternehmens achten - vergleichbar mit einem Aktienunternehmen, dort soll ja auch der Gewinn und im Endeffekt die Dividende so groß wie möglich sein. Bei Privatschulen steht also erstmal der Erfolg der angestellten Lehrer im Vordergrund, was bedeutet, dass die Lehrer sich anstrengen müssen und aktiv sein müssen, um bei Ihren Schülern gute Noten herauszukitzeln. Von daher denke ich, dass eine Privatschule eine positive Alternative ist. Negativ finde ich aber, dass die Lehrer dann ebenso die Schüler bearbeiten, wie ein Autobauer sein Werk. Man merkt auch hier wieder, dass Bildung in vielen Ländern ein Gut ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.