Das ist perfekt, deine Freunde sind nur neidisch. Was soll denn da ungesund sein? Monatelang auf Sofa zu liegen, jeden Tag 12 Std. CoD zocken und Burger essen soll gesünder sein oder was? 

...zur Antwort

Chill dein Leben und denk nicht daran. Sei froh. 

...zur Antwort
Schön

Auf dem Bild ist es wirklich schön, auch wenn ich es auf meinem Neubau nicht gerne hätte :D Die meisten sind aber eh nur Rumgekritzel und das wäre dann halt schon Verschmutzung. Mich stört Graffiti aber überhaupt nicht, solange es nicht an meiner Wand ist.

...zur Antwort

Wer würde sich dann eine PS4 kaufen, wenn man PS3 Spiele da drauf zocken kann. Das einzige was ähnlich funktioniert sind multiplattform Spiele wie Battlefield 4. Es gibt eine PS3 und PS4 Version zu kaufen, bei der PS3 Version ist aber auch die Grafik logischerweise schlechter. Und Gamepad hat damit Nichts zu tun^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.