Relativ schwer einen Kontakt aufzubauen, habe schon mit ihr auf Instagram geschrieben aber nur für 2 Minuten :/ sie hat mir gedankt mehr nicht. 

Die haben meist eh wenig Zeit darum bringt sich es nicht eine Beziehung mit ihr aufzubauen außer du bist selbst Schauspieler für die Selben Filmkategorien was ich aber nicht glaube.

Am besten du schickst ihr Fanpost oder schreibst ihr auf Fanpost oder besuchst sie. Momentan ist sie sogar bis glaub ich Freitag in Berlin, vielleicht siehst du sie da ja :) wünsche dir noch viel Glück

PS: war auch in sie verliebt :D

...zur Antwort

Ne eigentlich nicht weil du hast ja keine Kartennummer oder ähnliches eingegeben deshalb nicht. Falls doch würde ich die rauslöschen und das nächste mal wieder eingeben den der Code bleibt da drinne gespeichert und wenn dein Kind da sich etwas kaufen will muss er nur den Code auswählen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.