Dieses Problem kenne ich gut! Mir ging es eine Zeit lang auch so! Aber wie siehts den aus war die Note ein ausrutscher oder hast du öfters schlechtere Noten in diesem Fach! Wenn es ein ausrutscher war werden deine Eltern das verstehen! Wenn es kein ausrutscher war wie wärs wenn du ihnen vorschlägs Nachhielfe zu nehmen damit es besser wird?! Auf jedenfall sollten deine Eltern dich nicht dafür bestrafen!

...zur Antwort

Mobben ist unnötigt! In meiner Klasse wird ein Junge sehr gemoppt nur weil er nicht so gepflegt ist wie die anderen! Ich finde so was richtig Scheiße! Alle gegen einen! Ich gib zu ich hab ihn auch gemoppt aber irgendwann als er mal ausgerastet ist konnte ich ihn gut verstehe! einfach nur unnötig! Ich meine wem bringt das Mobben den was! Is ja auch Gruppenzwang viele wollen einen gar nicht moppen aber was will man machen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.