Die Überschrift feier ich gerade.

Also ich würde dir sagen du machst dir einen heissen Tee oder gehst in eine heisse Badewanne. Einfach mal deinen Magen entspannen, am besten nichts mehr essen bis es vorbei ist.

...zur Antwort

Also bei mir war das genau das gleiche. Nur das es bei mir nicht so toll endete mit dem 1ten mal wie ich eig. wollte xD Mein Freund, mit dem ich immer noch zusammen bin, war wirklich sehr sanft usw. aber da er aber wirklich einen 'großen' wie deiner hat, waren das für mich wirklich schreckliche Schmerzen beim eindringen. Und auch die nächsten 4 male waren nicht schön für mich ;) Aber das ist bei jeden anders, später wird das schon alles gut. Aber aller Anfang ist schwer :) Und ich habe dadurch gelernt, dass das Vorspiel wirklich sehr sehr wichtig ist. Wenn du nicht sehr erregt bist & feucht, wird das sicherlich mit Schmerzen enden xD Ah und ich habe nach mein 1ten mal geblutet, aber auch nicht wenig, bei mir waren es mehr als 2 Tropfen :P

...zur Antwort

Ich würde niemanden mit dem ich erst drei Mal ausgegangen bin 3.000€ leihen. Lass die Finger lieber davon, am Ende wirst du dein Geld nie wieder sehen!

...zur Antwort

Auch wenn sie in dein Alter geraucht hat, weiss Sie bestimmt das dass ein Fehler war und dir jetzt das auch nicht wünscht. Du musst Sie auch verstehen, sie gab dir bestimmt Hausarrest weil sie keine andere Lösung im Moment sah. Und sofrüh zu rauchen ist ja wirklich schädlich, da hat sie sich einfach gefreut das dus durchgezogen hast und dann wirklich aufgehört hast! Und nu als Überraschung rauchst du wieder, da ist es kein Wunder das sie ein Drama daraus macht. Von Lungenkrebs sterben ist auch nicht sonderlich schön, das wünscht sich keine Mum für ihre Tochter. Du solltest auch etwas auf sie zugehen, mit ihr klar darüber reden. Ich kann nicht verstehen wieso soviele sich von dem rauchen mitziehen lassen und sich einfach überreden lassen mal eine zu rauchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.