Es mag zwar UNCOOL sein, aber Du bist der/die KLÜGERE ! Besaufen ist was für LOOSER und DUMPFNASEN ! Wenn die mehr im Hirn hätten, würden die sowas nicht machen !!!

...zur Antwort

Seit 3 Tagen ??? Und du warst noch nicht beim Tierarzt ???

...zur Antwort

Da fragst Du noch ? Dich genauso abkapseln ! Such Dir neue Leute, die es ehrlicher mit Dir meinen!!! Denn sie ist ja anscheinend nicht ehrlich. Denn sonst würde sie Dir ja sagen, warum sie so komisch ist.

...zur Antwort

Wenn du nicht aufpasst, zieht sich deine Katze die Fäden selber. Was nicht so gut wäre. Ich würde morgen früh gleich beim Tierarzt durchrufen und fragen, wie du dich verhalten sollst.

...zur Antwort

Wenn du damit nicht leben kannst, das er dich betrogen hat, dann musst du dich trennen ! Ganz einfach!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.