Hi, find ich super! 

Bin mit 15 vegan geworden. Beachten musst du eigendlich nur, dass du Vitamin B12 zu dir nimmst und dich gesund ernährst. 

Wie ist die frage gemeint? Auf was du verzichtest, was man zusich nehmen sollte oder in welchen Produkten Tierisches verstekt ist??

Lass dich nicht entmutigen! Die ersten Wochen können hart sein. Wenn deine Eltern mitspielen und ihr gute Einkaufsmöglichkeiten (Bioläden sind voll mit Veganem :) ) habt, dann ist das nach ein paar wochen ganz leicht. 

...zur Antwort

Blöd klingt dass überhaubt nicht. Wir haben schon ein surfflim in bonn gedreht, der in californien gespielt hat! mit surfen in einem schnell gebauten sandkasten pool. Das ganze war ein drama. Das höhrt sicch doofan! Und der strand war auf nem slielplatz ;)

...zur Antwort

Schon lange her. Aber trotzdem. Ich habe schon einige filme mit freunden für die sschule gedreht. Wir nahmen immer einfache programme oder testversionen. Ging bis jetzt auch immer gut. Wichtig ist, dass ihr euch beim filmen zusammenreißt, gute belichtung habt und der rest stimmt. Wie lief der dreh bei euch? ist was draus geworden? was war es für ein film? wir drehen bald auch wieder einen film. Es soll dieses mal nicht für die schulle werden sondern ein aktion bzw. vieleicht auch eib Horror Film werden. Mal schaun was daraus wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.