Ich würde sagen, das ist Vertrauenssache. Mein Feeund hat auch Freundinnen und wenn es mir mit einer zu weit geht (wir gehen beide noch zur Schule und hielten die Beziehung anfangd noch geheim), dann sage ich es ihm. Das gleiche für ich dir vielleicht auch empfehlen :)

...zur Antwort

Es sieht eigentlich so schon ganz gut aus, aber wie wäre es zur Not mit einem Sofa? Ansonsten kannst du auch viel mit Deko richten ;)

...zur Antwort

Auf das Glätteisen würde ich verzichten :'D ich hatte auch solche Haare, doch ich mache meistens direkt nach dem Waschen (alle 2 Tage) Sprühkur und Kokosnussöl rein, dazu dann noch jede Woche einmal eine Kur (musst selbst rausfinden, welche am besten zu dir passt) und habe es dann im Griff :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.