Gib dich viel mit Französen ab und schau filme in denen viel von dem Dialekt zu hören ist dann übernimmst das stück für stück.dauert bischen je nach dem wie aufnahmefähig du bist funktioniert aber.hab das selber mit einer anderen sprache geschaft.

...zur Antwort

Ich habe es geschafft mit dem logitech driving force gt.ich habe meine antwort gefunden unter YouTube bei den Videos logitech driving force gt Einstellung the Crew.da sind einige Videos.allerdings brauchst du dafür auch den logitech game profiler mit dem du Einstellungen machen kannst wie lenkradwinkel, zentriefedereinstellungen usw. im game profiler must du das spiel neu anlegen dein spiel im profiler auswählen und über den profiler starten.im spiel dann auf den Optionen zu lenkradeinstellung gehen und dort sehen ob die Einstellung ganz oben aufleuchtet. dann hats geklappt.allerdings kämpf ich noch mit dem Problem die Lenkung so direkt zu bekommen das sie auch auf das Lenkrad reagiert.die Lenkung geht zwar aber es lenkt noch nicht direkt auf lenkbewegung. ich hoffe ich konnte dir bis dahin helfen.

...zur Antwort

an Shorki

Bei mir hat es jetzt funktioniert!die haben es endlich gerafft (glaub ich).Ich habe es immer wieder ausprobiert und dann hat er zum laden angefangen von 50 gb nochmal bis 60 ca.

ich weiß nicht ob es bei dir dann auch so ist aber bei mir war es so nachdem die 50 auf 60 gb geladen waren hat es nochmal 350 mb geladen.bei mir blieb der erst bei ca 20 mb hängen.ich habe dann abgebrochen und nochmal gestartet.die gb waren fertig und mit den mb hat er nochmal angefangen aber dann lief es durch.also wenn es bei dir auch hängen bleibt bei dem kleinen 2 laden von den 350 mb dann einfach alles abbrechen und nochmal starten und nich erschrecken so wie ich es startet mit dem allseitsbekannten ladebildschirm mit dem bullsh...ladebildnur springt es dann gleich weiter auf das laden ohne die vorherigen gb.

Ich hoffe es klappt bei dir auch.bei mir geht es jetzt wunderbar nur trau ich mich nicht irgendwelche extras zu laden bzw. installieren.

...zur Antwort

wird jetzt im Internet forschen wo man den kauf stornieren kann damit man sein Geld wieder bekommt.die wollen das Problem anscheinend nicht beheben und kümmern sich lieber um Nebensächlichkeiten.Hat keinen Sinn ewig zu warten.ich forsche und suche jetzt schon seit 1 Woche,hab alles ausprobiert was ich finden konnte,lese ständig fehlerbehebungen und nichts nützt. ich komme an dem social Club nicht vorbei um einfach solo spielen zu können.wenn ich weiß wo man sich dafür melden kann post ich es hier!

...zur Antwort

Ich bin da jetzt auf meiner Reise durch verschiedene links auf ner seite gelandet wo einer geschrieben hat das man den vollzugriff auf den social Club erst in einem Monat hat also 1 Monat bei denen angemeldet sein muß. (was mir sehr wahrscheinlich ist) weil man ja den Support dort auch erst bei 1 Monat Mitglied nutzen kann.Ich hoffe das ist nicht deren ernst das ich 1 Monat warten muß damit sich das spiel starten lässt.wenns gar nicht geht wäre das das 9 spiel mit Geld für den gulli.die vollpfosten hätten sich 2 installationswege suchen sollen.1 für die die online spielen wollen und 1 für die die offline spielen.

Aber sicher doch wenn ich was weiter weiß schreib ich es hier gleich rein skorki!

...zur Antwort

nein habe es noch nicht geschaft.nach wie vor kommt der ladebildschirm von social Club in dem beim laden im oberen rechten eck kurz steht das ich mich angemeldet habe und nach dem laden steht da wieder keine Verbindung zum Server,übrprüfe deine Internetverbindung.die ist aber nach wie vor da. :-(

...zur Antwort

Hat doch nichts genützt.jetzt habe ich zwar den aktivierungscode endlich geschafft hänge aber wieder mit dem selben Problem am social Club fest.

...zur Antwort

Ich glaub ich habe das mit dem code jetzt geschafft.jetzt nur noch schauen ob ich offline Karriere starten kann

...zur Antwort

wenn ich den social Club deinstalieren will nimmt der gleich das ganze spiel mit.wo genau steht das im social Club mit dem spiel aktivieren?wenn ich auf spiele gehe und gta v auswähle komm ich auf die seite mit den 4 köpfen und bei den Details sehe ich nur meine spielfortschritte (die alle noch auf 0 stehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.