also...ich würde dir eig. raten das du den hund wieder abgibst wenn du schon selbst sagst das deine frau es für zuviel arbeit hält und ihn ignoriert.natürlich ist es am anfang schwer aber wenn er mal älter ist und ihr ihn richtig erzogen und aufmerksamkeit geschenkt habt dann wird es bestimmt so ein hund wie deine frau es wahrscheinlich auch wollte nur dann müsst ihr das auch strikt durchziehen aber das musst du entscheiden!:) LG Franka1998;)

...zur Antwort

also ich denke das es wirklich in den schweinebetrieben keine artgerechte haltung ist,denn wenn die ferkel bei der mutter bleiben dann werden die mütter so in ein kleinen "käfig" gesperrt so das sie sich kaum bewegen können das den ferkeln nichts passiert.und wenn alle so freilaufend wären denke ich könnte es passieren das das schwächste ferkeln doch schon von der mutter totgebissen werden könnte.

...zur Antwort

ich habe selber hühner;) und schon so einiges mit denen erlebt. aber so etwas hatten meine auch noch nicht .du sagtest ja das sie noch normal ist, ich würde sie ein paar tage erstmal noch beobachten und gucken ob der kropf noch größer wird und gucken wie es ihr geht und wenns schlimmer wird zu einem tierarzt gehen der sich mit hühnern auskennt denn das ist auch sehr stressig für sie beim tierarzt zu sein. solange es ihr nicht schllecht geht würde ich sie weiterhin nur beobachten und nicht sofort zum tierarzt gehen lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.