ehhm ja des is so rede mit deine rma drüber meine ma is auch immer oberpeinlich und alles aber naja man muss einfach einsehen das sie so ist und mit dem mädel, des is so wenn sie dich wirklich mag is ihr deine ma egal. Und ich wette sie ist auch nicht so wie sie immer ist, sie hat vlt auch n paar geheimnisse und vlt is das ja n guter punkt zum flirten zwa n bissel peinlich aber naja, daraus könnte ja was werden probiers einfach und wenn du ihr ausm weggehst wirds ned besser...

...zur Antwort

gleich mit der 1... wenn du zB ausm Ausland angerufen wirst muss der jenige auch 0049 bzw +49 vorwählen, aber ich würde meine handynummer aus prinzieb nicht angeben. aber wenn dann +491....

...zur Antwort

Ehm solange du verhütest... is es okay eigentlich wenn man es übertreibt mit allem wirklich wie ne schla pe rumrennt und einfach mit jedem vögelt würde ich es alls komisch bezeichnen aber ich bin 16 hatte mein erstes mal auch mit 15 und ich meine es gibt welche die sind mit 14 bereit und macnhe die erst mit 16 oder 17 bereit sind des is charakter abhängig abe rgrundsätzlich is es ned schlimm solange du deinen spass hast und es ned zu sehr übertreibts

...zur Antwort

Nein wenn ich zB alkohol trinke hat des so phasen... erst ganz normal dann vlt n bissel verückt und wenn ich wirklich stock besoffen bin bin ich nurnoch am scheis se reden und kac ke bauen... mein kumpel is eigentlich ziehmlich aufgeweckt beim saufen wird er aber eher ruhig, alkohol verändert was im gehirn was genau weis ich ned aber des ware ich zeig alk ned

...zur Antwort

Ich bin auchnoch minderjärig und nikotin pflaster sind soweit ich weis ab 18 ja... nur es gibt einfachere wege des rauchen aufzuhören... Nikopfalste rsind nur überbrückungs lösungen denn der körper wird weiterhin mit nikotin versorgt, nur halt nemme durch den rauch sondenr übers pfalster... such dir statt dem rauchen was andres... zB des geld was du für kippen sparrst gibst du für musik aus, oder zock, oder wenn du n freund hast mach mit dem was... so bin ich vom rauchen weggekommen aber ich wollte auch wirklich aufhören.. meistens hängts an der willenskraft, und wenn alle andren rauchen raucht man automatisch mit man sollts halt ned wieder zu häufig werden lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.