Dazu bräuchte man mehr Angaben, zB. wieviel Meter bzw Kilometer er nach zB 5 Min. zurückgelegt hat. Ist es eine gleichmäßig beschleunigte Bewegung? Also ist es konstant?

...zur Antwort

V= A * s ////

s ~ t(hoch 2)//// d.h --> s ist proportional zu tQuadrat//// s/tQuadrat -- ist konstant,--> eine gleichmäßig beschleunigte Bewegung

...zur Antwort

LöwenzahnBLÄTTER etc. =)

...zur Antwort

Also, viele haben Vorurteile gegenüber Chihuahuas, aber, ich hab selber einen langhaarchihuahua und er ist toll! Nicht zu groß (keine teacup!!) und total robust, er läuft wahnsinnig gerne, will viel raus, und spielt total gern. Er ist kein schoßhündchen!! Aber wenn du dir wirkliche einen holen wirsst, dann geh nicht zu nem Züchter!! Auch nicht die in der zeitung wie zb Lustige Chihuahuahündchen oder sowas! da gibts zb www.spanische-tiernothilfe-auer.de die haben auch öfter chihuahua, aus Tötungsstationen. Da hab ich meinen auch he!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.