Instagram-Beitrag geteilt, aber nicht findbar?

Ich habe gerade meinen Instagram-Account von "Privat" auf "Öffentlich" umgestellt und mein erstes Foto geteilt.

Bei diesem Foto habe ich einige Hashtags verwendet, die viele Millionen Beiträge haben, da ich mir eine hohe Likes-Anzahl erhoffe.

Ich habe danach zum Test einige von diesen Hashtags bei der Suche benutzt, um mein Foto zu finden, doch ich finde mein Foto unter den Hashtags nicht. Wie kann das sein?

Noch vor einigen Jahren, wenn man Beiträge unter bestimmten Hashtags suchte, tauchten die Suchergebnisse chronologisch auf, also je nachdem wann sie gepostet wurden. Heute tauchen die Beiträge ganz durcheinander auf, von den Daten her voll unsortiert und seinen eigenen Beitrag findet man nicht.

Es wurden vor einiger Zeit die Suchergebnisse auch mal in zwei Kategorien eingeteilt, in "aktuelle Beiträge" und in "hoch in Trend" oder so, diese Kategorien gibt es aber auch nicht mehr.

Hat man denn heute bei Instagram keine Chance mehr, entdeckt zu werden, also dass andere User meine Beiträge sehen können? Ich kann Beiträge von anderen Usern sehen, aber meinen Beitrag halt nicht. nicht. Hat jemand eine Lösung?

Internet, Foto, Account, App, Smartphone, Multimedia, Story, Einstellungen, finden, Social Media, Beiträge, Entdeckung, Klicks, Konto, Support, Algorithmus, Ergebnis, Follower, Hashtag, Likes, Instagram, Influencer, Suche, Instagram Story
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.