jaja, mathe ist scheiße. Ich würd mich testen lassen. Ich glaub aber auch, dass das das falsche forum für sowas ist, weil dann noch assis, kommen und sagen du wärst dumm oder so. Lass dich einfach testen, das kostet ein paar euro, aber dafür hast du ne gute ausrede für jeden, der deine schlechten mathe noten sieht. Ich bin selbst nicht der beste (4) aber für den abschluss ist beides kake. Ich muss mich dann echt hinhocken und lernen, sonst ist das blöd für den schnitt.

...zur Antwort

also: bei uns ist auch schon ziemlich oft passiert. Am besten, du lässt dem vogel erstmal kurz ruhe, damit er sich erholen kann. Angenommen, du würdest voll gegen eine wand laufen, willst du dich lieber erstamahl hinsetzen, oder, dass iregndwelche wildfremden an dir rumtatschen?

Als nächstes würd ich mal schauen, was der vogel haben könnte, eventuell flügel gebrochen oder was auch immer. Vielleicht blutet er ja, dann würd ich da einen verband draufmachen, ABER OHNE STARKEN KLEBER (FERDERN!!) UND DU MUSST DEN VERBAND ABMACHEN BEVOR DU DEN VOGEL WIEDER FLIEGEN LÄSST!

Wenn es nur was oberflächliches ist( was bei einer fensterscheibe unlogisch ist) würd ich ihn lieber ihn ruhe lassen, wenn es was ernstes ist, würd ich auch mal über einen tierarzt nachdenken. Aber achtung, ich hab keine hnung, ob da dann kosten aud dich zu kommen.

Sag dem Vogel gute besserung von mir

Gruß

Flo

...zur Antwort

igitt! Ich würd die dose SCHNELL wieder aus dem müll fischen und mich beim geschäftsleiter beschwären! (Wie lange hattest du die dose schon und oder war die villeicht schon abgelaufen?)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.