Eigtl. Nichts hauptsache du erscheinst nicht irgendwie betrunken oder so. Ansonsten vllt das links die kupplung die Bremse in der Mitte ist und gas rechts. Ansonsten vllt noch wo die gänge sind also wo der erste der 2 etc ist. Wenn dus aber nicht weiss dann wirds dir der fahrlehrer sagen. Die verkehrsregeln musst du aber kennen soltest du aber auch hast ja schliesslich dire theorieprüfung abgelegt. Dann vllt noch was der schleifpunkt ist ( musst du aber echt nicht wissen, das wusste ich z.B nicht) der schleifpunkt ist der punkt an dem der wagen anfängt zu ziehen wenn du die kupplung loslässt und wo du dann auch Gas geben langsam solltest. Das wirst du aber noch merken. Ahja zuerst werden die Stadtfahrten kommen und die sind die stressigsten( fand ich zumindest) also nicht entmutigen lassen! Naja ansonsten viel glück noch und du brauchst bis auf die verkehrsregeln nichts zu wissen glaub mir hab selbst vor kurzem den Führerschein gemacht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.