Du bist besonders...bleib so und lass Dich nie überreden...anders sein ist gut...alles Gute und ganz viel Glück!!! Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen...super!!!

...zur Antwort

hast Du den Führerschein und einen fahrbahren Untersatz? Da kannste so laut singen, da hört Dich auch keiner. Und Du kannst überall hinfahren wo Du alleine sein kannst.

...zur Antwort

Du bist wahrscheinlich sehr hart zu Dir und setzt Dich selbst unter Druck...

und Deine Tränen könnten auch pure Enttäuschung oder Wut sein, die sich so äussert. Bist Du als mal wütend oder kannst Du auch mal über Dich selbst lachen? Ist sehr schwierig, aber man kann es lernen. Sei nicht zu hart zu Dir selbst und mache kleine Schritte und nicht die ganz grossen mit einem allzu fernen Ziel!!! Das probiere ich auch gerade... Und Tränen, wo auch immer sie herkommen, sollte man nicht unterdrücken, im Gegenteil, es muss raus und das ist gut so. Manche Menschen werten sie als ein Zeichen von Schwäche aber weit gefehlt!!! Tränen dürfen sein und wenn Du sie in Deinem stillen Kämmerlein vergiesst. Viel Glück wünsch ich Dir bei allem was Du tust und was Dir wichtig ist!

...zur Antwort

********Schau genau hin, es ist ganz einfach...jeden Tag aufstehen zu können und von unserem Körper getragen zu werden, ist allein schon ein kleines/grosses Wunder. Was die Natur vollbringt kann uns in Staunen versetzen.Ein Kinderlachen...das Kompliment eines wildfremden Menschen. Tiere, HundKatzeMaus bringen uns manchmal auch zum Staunen... Man sollte auch nie vergessen, wie es gewesen ist ein Kind zu sein !!! Das Staunen und andere kindliche Dinge, die früher zu uns gehört haben, werden uns manchmal regelrecht abtrainiert. Aber wir dürfen, auch wenn wir erwachsen sind und verantwortungsbewusst und und...das kindliche Staunen und andere schöne Dinge, die uns in der Kindheit beschäftigt haben, wieder neu lernen, wenn sie verlorengegangen sind und natürlich auch beizubehalten. Dein inneres Kind wird sich freuen, auf die Dinge, die wieder zu Dir kommen. Viel Spass Dir beim Neuentdecken

...zur Antwort

es ist wunderschön einen anderen Menschen lieb zu haben und von diesem auch geliebtr zu werden, aber man sollte nie sein Glück von diesem Menschen abhängig machen...weil er ist keine Droge oder so. Du darfst jetzt lernen auch mit Dir selbst glücklich zu sein. Du bist nicht abhängig von einem anderen Menschen und Du hast ja sicher auch gute Freunde mit denen Du Deine Zeit verbringst. Klar, es tut weh, wenn man verlassen wird, aber es vergeht auch wieder zumindest was Deine Geschichte betrifft. Im Laufe Deines Lebens wirst Du merken, das das Glück nicht im aussen liegt, sonder in Dir selbst. Auch alleine kann man Glück empfinden und sich über schöne Dinge des Lebens freuen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.