Unsere persönlichen Erfahrungen: Lieferung ging meistens recht schnell und die Sachen sind für junge Mode sehr ansprechend und preisgünstig. Von der Qualität darf man allerdings nicht all zu viel erwarten. Auch der Umgang mit Kundenreklamationen lässt sehr zu wünschen übrig. Am Telefon zwar kurz angebunden aber trotzdem freundlich. Aktuelles Beispiel Juni 2021: Cargohose nach 5 Wochen Risse (10 Tage getragen und 2 mal gewaschen). Reklamation wurde nach zweimaliger Nachfrage auch zwei mal mit Standarttext abgelehn. Begründung "schon gewaschen". Wir wollten die Hose auch nicht bezüglich "Rückgaberecht" zurück geben - sie ist nach zwei mal waschen kaputt !!! - und damit ein mangel. Offensichtlich darf man zumindest diese Hose nicht waschen??? Ablehnung erfolgte trotz Fotodokumentation innerhalb von 5 Minuten. Aus unserer Sicht und Erfahrung - "WEGWERFARTIKEL" ohne Aussicht auf Erbringung von Reklamationsansprüchen! Da ist man selbst beim Billiganbieter "Primark" besser bedient.

...zur Antwort