Also Es ist so, dass mein Teamleiter (37) eine Freundin hat die 19 ist. Bei der Arbeit reden wir viel, eigentlich über alles. Er vertraut mir auch immer seine Probleme an wenn er Stress hat oder so.
mir ist jetzt schon seit längerem aufgefallen, dass er sich anders verhält.

Ich seh es immer aus meinem Blickwinkel wie er Mich anschaut und dann lächelt.

Er möchte immer das ich mitkomme wenn er was suchen muss. Und anders rum kommt er auch immer mit wenn ich was suchen muss, was eigentlich unnötig ist weil ich es auch alleine könnte.

er zeigt mir seinen Körper um mir seine tattoos zu zeigen.

Er gibt mir Komplimente.

generell redet er sehr flirty hab ich das Gefühl.

Er möchte immer das ich ihm helfe.

Er schaut mir immer ganz lange in die Augen, sodass ich dann oft schon weggucken muss.

Er rämpelt mich extra an oder tritt auf meinen Fuß.

er zeigt mir Fotos von seiner Wohnung

also ich weis nicht aber das bilde ich mir doch nicht alles ein oder? Ich finde es tatsächlich sehr süß von ihm aber selbst wenn geht es nicht. Er ist viel zu alt 😭 Was sagt ihr denn dazu? Findet ihr das Verhalten normal? Oder ist er etwas flirty unterwegs?
btw ich bin 17.. alles ein wenig Crazy irgendwie