Es geht habs gerade versucht mit der Win 10 10130. :-)

...zur Antwort
webcamerpressung aus Marokko

Hallo, wie ich nach mehrfachen gucken im internet schon gesehen habe gehöre ich zu einen der dummen der aus marokko erpresst wird. Es ist folgendes passiert. ich schrieb mit einer ich dachte bis dato es ist eine dame bei chatrandome (ähnlich wie chatroulette). sie fragte dort in englisch pb ich skype habe. naive wie ich war gab ich ihr dafür meine e-maile adresse. sie wollte dann intimer werden und dummerweise nachdem sie mehr zeigte fing ich an auch mehr zu zeigen. doch dann viel mir auf das etwas nicht stimmt, das die frau gar nicht live zu shen war sondern es eine aufnahme ist. doch leider merkte ich es zu spät. da ging die kamere schon aus und man drohte mir das man mein leben zerstören will. das man mich aufgenommen hat und dies bei youtube zeigen wird und auch an meine freunde und familie bei facebook schicken wird. man schickte mir zugleich mein facebook profil und dazu ein paar links zu profilen von meinen freunden. obwohl ich diese eigentlich nicht sichtbar eingestellt habe. mein profil werden sie mithilfe meiner e mail gefunden haben. man schickte mir auch ein video das nicht öffentlich bei youtube war wo dieses besagte video wirklich exzistierte. nun wurde mir zur wahl gestellt das ich entweder 400 euro über western union überweise oder er es verschickt. ich sagte ihn das ich das geld nicht habe. das ich zeit brauche. er wollte was haben. dann meinte ich wenn er es verschickt gehe ich zur polizei, da meinte er fk you, fk police und ging mit den preis runter und meinte 150 jetzt und 150 später. ich habe ihn auf 100 jetzt und 100 später runter gehandelt. die 100 hatte ich, was wahrscheinlich dumm war überwiesen um zeit zu bekommen überwiesen. da habe ich es an einen namen überwisesn. das war von mittwoch auf donnerstag. danach hat er mich bei skype noch mal angeschrieben mit hi und versucht anzurufen, dieses habe ich aber ignoriert. bisher kamm noch nicht mehr. ich habe heute mein facebook account gelöscht. klicke ich auf den link von mir den er geschickt hat kommt nichts mehr, klicke ich auf den meiner freunde kommt man da aber immer noch hin. ich weiß das ich es getan habe war dumm und ich bin selber schuld. aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. würde gerne besonder von den,den es auch passiert ist wissen was daraus geworden ist ?

...zur Frage

NIE Zahlen Bitte. Dumm ist ja nur das man das immer noch zahlt auch nach 1000 von Meldungen.

www.botfrei.de/eucleaner.html#avira

Mit diesem Programm säubern und sofort alle Passwörter ändern. FB ist erste in 180 tage nach löschen, wirklich gelöscht einfach wider einloggen.

...zur Antwort

Bei Nikon kannst nix falsch machen, die sind immer gut, sie machen Profi Kamera wie die d3/d4 das wissen wird natürlich auch für die kleineren Karmeras verwendet.

+Extrem wenig Bildrauschen +Sehr großer Dynamikumfang +Scharfes Schwenkdisplay +Full-HD-Video

  • AF-Geschwindigkeit im Live-View (bischel langsam wird aber nicht stören wenn man nicht gerade Profi Fotograf ist , wo den sowiso eine D3-D4 habe)
  • Schwächen bei der Detailtreue
...zur Antwort

Hmm Ich denke die ziehen weiterm wenn hald nix reinfliegt, versuchen sie es wo anderst, ein Fallensteller kann seine falle wider mitnemen, aber die spinne ;-)

Seit ganz lieb zu spinnen bitte, weil ohne die hätten wir milliarden von insekten mehr in der luft am schweben. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.