Also  mach es:Denn wenn du es nicht machst,weißt du nie was jetzt passiert wäre wenn...und wenn.Ich habe gestern dort mitgemacht,weil meine Oma gesagt hat ich soll es versuchen.Und es wird dir nicht peinlich sein denn nicht jeder traut sich soetwas zu machen!Also mach es kann ich dir nur raten!

...zur Antwort

Also ich habe bemerkt das die Jury besonders schnelle Lieder oder Lieder mögen die hohe Töne treffen.Wenn du hohe Töne treffen kannst dann empfehle ich dir Let It go von Idina Mezel oder Bang Bang von Jessie J.Aber wenn nicht dann die schnellen lieder wie:masterpiece,telephone oder Shake it off.Hoffe konnte dir helfen denn ich habe selbst dabei gestern  mitgemacht :).

...zur Antwort

dAS ist natürlich doof.Aber es ist doch toll wenn jemand anders ist!Das sind einfach dumme kinder wenn die dich auslachen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.