gut erkannt, zu Jumpstyle jumpt man ;), zu Hardstyle tanzt man den Hardstep oder den Melbourne Shuffle (was saugeil ausschaut und ich könnt da echt neidisch werden wenn ich das seh :(( )und die Hardcore´ler Gabbern oder Hakken zum beat, was ziemlich lustig ausschaut lach Aber ich finde, man soll sich zu der Musik bewegen wie man mag! :D Und ich hab nen Riesigen Respekt, wer sowas alles tanzen kann ;D stimmts oder hab ich recht?? lach

...zur Antwort

Hast du es schon mal mit diesen Schlemmerfilets (gibts in verschiedenen Sorten) versucht?? Also das is halt n Grätenfreier Blockfisch mit ner auflage (wahlweise mit Brokkoli - Käse, Tomate - Käse, Bordelaise und anderen Sorten) der einfach nur in den Ofen geschoben werden muss! (für faule gg) Aber es gibt noch andere Fische, die entdeckt werden wollen ausser die "langweilligen" Fischstäbchen gg Einen tip hab ich noch, sogenannte Fischtaschen, das is Fisch, der zusammen mit einer Füllung ( gibts in den Sorten Spinat, Käse und Natur) in einer Panade verpackt ist und einfach nur gebraten werden muss (sehr lecker grins)

lg

...zur Antwort

Ich finde, das der Frauenfußball sehr gut is, die rackern noch für den erfolg die mädels :), man merkt grad in den oberen Ligen der Herren (Bundesliga usw.) das da immer weniger von denen geleistet wird, sie aber viel mehr verdienen wie zb. die Frauen die auch in höheren Ligen spielen (die gehen auch noch nebenbei nem normalem Beruf nach!! Ich bin auch n Mann, aber mich nervt dieses "Null-Bock-gehabe" was da abgezogen wird!! -.-

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.