Hallo,

Man kann Elefantenfleisch rein theoretisch essen, da es komplett ungiftig ist. Jedoch werden Elefanten nirgendwo für den Verzehr gezüchtet, was daran liegt, das die Haltung sehr aufwendig und teuer, eine Zucht sehr schwierig ist, eine Schwangerschaft sehr lange dauert und jeweils nur ein Kalb bringt. Dazu kommt, dass Elefanten relativ selten sind und deshalb die meisten Arten unter strengem Schutz stehen, ein Töten ist also auch für den Verzehr verboten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hallo,

Soweit ich weiß gibt es kein Reptil welches du vegetarisch ernähren könntest, außer Schildkröten, aber die meintest du wahrscheinlich eher nicht..

Du könntest es eher mit Amphibien wie Axolotl (http://www.literaryroadhouse.com/wp-content/uploads/2015/06/img4.jpg -Aquarium statt Terrarium) oder anderen Molcharten versuchen, diese sind auch auf einen gewissen Anteil an tierischer Nahrung angewiesen, aber werden nicht direkt mit ihnen gefüttert (-> Fischfutter)

Hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen ^^

...zur Antwort

http://www.directions.de/index.php?id=12geht nach nem Monat wieder raus,deckt gut und ist eonicht sooo mega schädlich für die Haare

...zur Antwort

Das ist volkommen normal.

also mich kann mit reality check nichts anfangen,funktioniert bei mir so in der normalen Form nie,was ich immer mache(muss bei dir nicht unbedingt auch funktionieren ) ist mir in den Finger beißen,fällt er ab bzw ist total taub wie bei einer Betäubung ist es ein Traum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.