Ich bin meinen besten Freunden egal geworden... :`(

Hallo... Bitte nehmt euch die Zeit, und lest euch den Text durch: Es geht überwiegend um meinen "besten Freund" und eine sehr gute Freundin von mir... Nennen wir sie mal Kai und Bea! Jedenfalls kenne ich Kai schon seid 3 Jahren. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und am anfang war das ganze noch bisschen holprig, aber dann waren wir wirklich (freundschaftlich) unzertrennlich.. Vor ein paar Monaten haben sich Bea und Kai auf einer Party von mir kennengelernt! Da Bea Kai ganz nett fand, habe ich Kai zu einem Kinobesuch von Bea und mir eingeladen... Irgendwann trafen sie sich dann alleine, und wollten mich nicht mehr dabei haben... Wenn sie in einander verliebt wären, wärs ja kein Problem aber Kai hat eine Freundin und dennoch wollen sie freundschaftlich etwas alleine tun... Immer öfter wurde Bea mir vorgezogen und ich zur Seite gedrängt... Da ich für die beiden anscheinend selbstverständlich bin... Habe mir schon so viel Gedanken gemacht oder geheult was an Bea so toll ist! Weil er ihre Macken noch nicht kennt? Und warum ging das bei ihnen so schnell und hat die Freundschaft von Kai und mir schon übertroffen? Sie erz sich Geheimnisse und wenn Kai nicht da ist, prahlt Bea, dass Kai so ein netter Freund ist! Ich fühl mich ausgeschlossen... Sie meinen zwar, dass es nicht so ist, aber ich seh das nunmal anders! Meistens erfahre ich von anderen erst, dass sie sich getroffen haben, da sie immer alles verheimlichen! Einestages habe ich Kai sozusagen verhört, und er meinte, dass Bea nie meinen Platz einehmen wird, aber dann hat er wieder mit ihr geschrieben als wir uns alleine treffen wollten! Ich komm mir einfach wie das 3 Rad am Wagen vor... Früher waren es halt 2 Wagen, bei denen ich ein ganz normales Rad war...

Und jetzt wollte ich von euch wissen, ob es sich eig noch dafür lohnt für diese beiden Freunschaften zu kämpfen? :s

Danke

...zur Frage
Für die Freundschaften kämpfen

süße, ich weiß GENAU wie du dich fühlst ich war auch einmal in dieser situation ich will dir nichts verderben .. ich habe gekämpft und alles.. jedoch war es am ende alles für den a*sch weil dann kam "ich hasse dich du willst ihn mir nur ausspannen".. usw.. ich weiß es ist schwetr aber kämpf für beide trotzdem.!! vllt.. wird es besser.. ;) zeig ihnen wie weh es dir tut.. ignoriere sie .. und wenn beide angekrochen kommen dann sag ihnen, dass du ihr verhalten einfach nur scheiße fandest.!? bitte kämpfe!! zeig ihnen wie viel sie dir bedeuten.. und such dir andere leute denen du vertrauen kannst!! ziehe dich nicht zurück- du darfst bitte nicht einmal aufhören für diese verschissene freundschaften zu kämpfen.!!

ich wünsche dir sehr viel glück und hoffe vom tiefsten herzen, dass dir nicht das gleiche wiederfährt wie mir.! ;)

...zur Antwort

ich habe auch keine ahnung wieso aber ich habe davor richtig extrem durst und trinke bis zu 6lieter !! ich war beim arzt und sie sagte das sich das bei jedem unterschiedlich auswirkt.. einiege haben schmerzen-andere nicht andere haben durst/hunger und wieder andere haben was anderes ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.