Meine kleine Schwester heißt auch Anika mit einem "n" :) Also ich habe in der Schule russisch und ich glaube es wird genau so ausgebrochen. Weil weibliche Namen haben in russisch immer eine a- Endung. Deswegen könnte das gut sein. Würde dann: "Аника" geschrieben werden. Ich hoffe ich konnte helfen...:)

...zur Antwort

Also du darfst es nicht nur andeuten. Dann weis sie nur die Hälfte. Das macht sie verrückt, wahrscheilich zerbricht sie sich immer noch den Kopf da drüber. Sag es ihr einfach, du musst ja nicht gleich mit nem Brecheisen dran gehen, aber es ihr auch nicht mit Engelsworten beibringen. Sie wird wahrscheilich so oder so erstmal eingeschnappt sein. Sie wird sich abgewiesen fühlen. Aber das kannst du nicht ändern. So Mädchen eben... Nimm sie nach der Aussprache mal in den Arm um ihr zu zeigen dass du das wirklich nur so meinst wie du sagst, ohne einen Hintergedanken. Das sie sich geliebt un geborgen fühlt. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.