Hallo! Ich beantworte einmal deine Fragen:

1) Dürfen die zusammen sein: Nein, dürfen sie nicht. 2) Dürfen sie Sex haben: Nein, auch das dürfen sie nicht, da der Freund volljährig ist, würde er sich strafbar machen, es wäre immerhin Missbrauch von Minderjährigen, und das ist kein Kavaliersdelikt.... Rein rechtlich dürfen sie erst miteinander schlafen, wenn sie 16 ist. 3) Ob es solche Beziehungen in diesem Alter oft gibt kann ich dir nicht sagen, da ich dies aber für alles andere als normal und für einigermaßen beunruhigen halte, hoffe ich doch sehr, dass es derartiges nicht so oft gibt. 4) Meiner Meinung nach kann diese Beziehung nicht lange halten. Bei diesem Altersunterschied in diesem Alter haben Menschen in der Regel ganz andere Interessen und auch ganz andere Möglichkeiten diese Interessen auszuleben. Wenn sie jetzt besonders reif ist und er besonders unreif mag es sein, dass sie sich irgendwie auf einer geistigen Ebene befinden, aber im Großen und Ganzen haben solche "Beziehungen" (kann man das überhaupt so nennen?) in meinen Augen Gott sei Dank keine Überlebenschance...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn du noch Fragen haben solltest, dann kannst du diese gerne stellen.

...zur Antwort

Hallo! Im Gesetzestext sind Bundeseinheitlich keine allgemeinen Anleinpflichten verankert, du kannst deinen Hund also, sofern dies in deinem Bundesland nicht anders geregelt ist und dein Hund keiner Anleinpflicht/Maulkorbpflicht aufgrund seiner Rasse und/oder seines Verhaltens unterliegt, auch ohne Leine laufen lassen, sofern sich andere Personen dadurch nicht belästigt fühlen. (Vorrausgesetzt dies ist für das Naturschutzgebiet nicht explizit anders geregelt, da gibt es solche und solche!) Belästigt heißt hier nicht, dass es den Personen nicht gefallen muss, der Hund muss die Personen dann schon wirklich belästigen, ein kopfschüttelnder Rentner reicht da nicht als Grund.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn du noch Fragen haben solltest, dann kannst du diese gerne stellen.

...zur Antwort

Hallo!

Die Kosten für die Karten sind stark schwankend, je nachdem in welcher Stadt du bist und wo du ganz gerne sitzen würdest. Das letzte mal, dass ich eine Vorstellung gesehen habe, ist zwar schon zwei oder drei Jahre her, aber da gab es Karten zwischen 60 und 400 Euro, je nachdem, wo du eben sitzen willst variiert das sehr stark. Solltest du eine bestimmte Vorstellung im Auge haben kannst du auch die Preise für konkrete Plätze an Vorverkaufsstellen erfragen. Falls ich dir noch anders weiter helfen kann, dann meld dich einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.