Republic Srbska ist Bosnien!

Wenn man bedenkt dass es dieses Absurde (RS) Land nicht geben dürfte.

Im Daytonvertrag wurde festgehalten dass die Serben das Recht haben, in Bosnien die Politik mitzugestalten was total in die Hose gegangen ist! In 2 Jahren sind wir auch keine Föderation mehr, sondern Republik Bosna! Wenn ich schon höre das Wort Bosnische-Serben?!!! Das gibt es gar nicht! Entweder bist du Serbe oder Bosnier! Ich sage ja auch nicht das ich Bosnischer Deutscher bin!!! Das geht ja gar net! Ja wie würde es heißen wenn ein Amerikaner in China lebt? Ist es dann ein Amerikanischer Chinese??? Bestimmt nicht! Den Serben wurde zu Unrecht Land gegeben, da sieh nur unsere Politik blockieren, und nur ihren eigenen Kram durchsetzen wollen! Aber auf die Frage zurück zu kommen, es leben sehr viele Moslems in Sanski Most! Ich bin aus Brcko!

Pozdrav svima Bosancima

...zur Antwort

Guten Morgen!

Also ich würde dir jetzt dies bezüglich widersprechen! Klar haben so Querschläger die mit Messern rum laufen und Leute töten, "KEIN RECHT"  dies zu tun! Doch es gibt ja auch die Normalen 90% der Palästinenser!

Das hat alles einen Geographischen Grund! So wie Palästiner jetzt aussieht, sah Israel vor 50 oder 60 Jahren aus, eine kleine Siedlung! Doch Israel hat sich nach und nach immer mehr Land, angeeignet oder berechtigten Grund! Und das sogar mit Militärischen Hilfe und Brutalität! Sie haben auch vor nichts zurück geschreckt, das ist noch alles im Internet vorhanden! Also ich frage mich, wie Die in Israel denken???!!!

Wenn wieder so en Querschläger mit einer Panzerfaust auf Israel schießt, gibt es noch lange dem Land nicht den Grund, Luftoffensiven zu starten und hunderte Männer, Frauen und Kinder zu bombardieren! Gewalt erzeugt bekanntlich Gegengewalt, oder? Und Keiner von den beiden ist Reif genug, um sich mit dem anderen hinzusetzen und das Land anständig zu teilen!

Wenn damals die DDR Militärisch sich Land angeeignet hätte, von der BRD, wäre es hier genauso passiert. Wer gibt denn schon gerne sein Land auf? Dass ist sehr paradox, da wenn man beachtet, das die ganze Weltgemeinschaft, nicht schlichtet, sondern den Krisenherd noch mehr aufrüttelt. Israel sieht es ja auch nicht ein, mit der Vertreibung der Palästinenser aufzuhören! Oder immer mehr Gebiete zu bebauen! Das ist auch für mich schwer zu verstehen, aber es ist leider so! Keiner wird aufhören, bis dieses heilige Land total zerstört ist! Also um es auf den Punkt zu bringen, schau dir mal die Weltkarte der 50er Jahre und 60er Jahre an, und natürlich von heute, dann weißt du glaube ich was abgeht!

Israel ist da leider selber schuld für seinen Ruf! Genauso wie die Palästinenser mit den Messerattacken!

...zur Antwort

Also ich bin ein Bosnier und soweit ich weiß, war da mal was im Krieg, doch dass ist 20 Jahre her! Schlimmer wäre es wenn du ne serbische flagge hättest, denn Bosnier sowie Kroaten und der Rest vom Balkan können Serben seid dem Vorfall nicht mehr Leiden, bzw. trauen!

...zur Antwort

Du bist innerlich ein Bast**d, das einzige was noch Hässliger als deine Fre**e ist, is dein Charakter! oooooder

Ich will noch nicht mal auf der selben erde wie du chilln du Opfer, denn du siehst aus wie ein Herr der Ringe Monster! oooooder

Glatze wie ein Pe**s, schiefe gammlige Zähne, du bist so ein Krü***l bei deinem anblick krieg,- ich Migräne!                         (Spongebozz)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.