Kommt drauf an ob du vom Körperlichkeitsgrad her Tauglich bist. Wenn ja kannst du es als Wunsch angeben. Normal versuchen sie diesen auch zu berücksichtigen. Grad als Greni seh ich da gute Chancen.

...zur Antwort

Ich spiele Gitarre und hab gelernt, dass es div. Skalen gibt die man in Melodien wiederfindet. Dannach kann man eingene Melodien aufbauen. Bsp.: Pentatonik

...zur Antwort

Die Msukeln brauchen Ruhezeiten. Sonnst nützt das ganze Training nicht. Muskeln wachsen nicht während des Trainings, sie wachsen während der Regenerationsphasen.

...zur Antwort

60KG ist ne Menge. Geh mal in einen Baumarkt und heb ein Sack mit nem Zentner (50KG) Zement hoch. Würde das Training am Anfang nicht übertreiben und auch nur jeden 2ten Tag trainieren da die Msukeln auch regeneration brauchen. Sonst bringt das ganze Training nichts. Dann kommt es noch an ob du Bodybuilding oder Krafttraining machen möchtest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.