verfolgt mich etwas?

hallo, also ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, aber ich mach mal.. seid ich 9 bin habe ich einen komischen verfolgungswahn, da ich aber noch jung war habe ich mir gedacht es ist einfach mein Gehirn, dass mir ein streich spielt. Ich verspürte immer den selben männerduft ein bestimmtes parfüm das aber niemanden von familie oder freunden benutze. machte mir aber natürlich auch daraus nichts. (angst hatte ich schon) dies und komische geräusche ereigneten sich bis ich 12 war. Mit 13 fing es wieder an. Ich hatte oftmals das gefühl beobachtet zu werden und verspürte im schlaf oft berührungen von den ich auch wach wurde. Als ich dann 14 war schlief ich eines abends auf meiner couch (L form) mit dem kopf da wo das eine stück noch ist. Ich fühlte mich beobachtet und wachte dem entsprechend auf. was ich sah war eine wölbung in der couch als würde jemand sitzen und aufstehen. Erstmal dachte ich, ich bilde es mir nur ein weil ich wach geworden bin aber ich fühlte mich so unwohl ich merkte einfach da ist was und da konnte mir jeder sagen was er wollte. Dies war definitiv keine einbiLdung. Die vorfälle wurden mal auffäliger und mal ruhiger. Oftmals kam ein komisches klopfen wo ich mir aber einredete es könnte von den nachbarn kommen oder von draußen. Ich versuche so oft wie möglich nicht darauf ein zu gehen aus angst das wenn was da ist , es die bestätigung zu geben das ich es wahr genommen hab. mit 15-16 war es ganz schlimm nachts wurde mir kalt und ich fing im schlaf an mit einer person zu reden die ich aber weder kenne oder jemals gesehn habe. nur jedes mal wenn ich aufstehe bzw wach werde erinner ich mich an nix aber ich fühle mich oftmals komisch als wäre was gewesen. Dies passierte immer öfters das ich auch anfing mit meinem freund zu reden während ich schlafe oder einfach sitze im schlaf und nichts tu. oftmals konnte er mich nicht verstehen da er aus kroatien kommt und ich halt in deutschland wohne und ich deshalb auch auf deutsch geredet habe. nur ab und zu kam es dazu das ich auf kroatisch geredet haben soll und ihm fragen gestellt hab an die er sich aber nicht erinnerte da er selber im halbschlaf war weil ich ihn geweckt habe. Eines abends schrie ich auch meine Freundin an stand am bettrand und schrie sie einfach an aber kann mich an nix erinnern. ich weiß es klingt krank und ach keine ahnung aufjedenfall nicht glaubenswürdig.. aber ich weiß nicht was ich machen soll ich habe das gefühl es wird schlimmer. ich rede immer mehr im schlaf und bin einfach neben der spur nichtmal das reden an sich macht mir angst sondern einfach auch die dinge die ich tue wie das schreien oder ähnliches .. auch wenn ich im bett liege und musik höre spüre ich aufeinmal etwas als würde mich etwas am kopf streicheln mir in den nacken atmen einfach dieses ekelige und schreckliche gefühl. ich traue mich oftmals meine augen nicht auf zu machen aus angst etwas vor mir zu sehen das ich lieber nicht sehen will und ignoriere es so gut ich kann trotz meiner riesen angst..

...zur Frage

Den bla von wegen such dir einenTherapeut, und somit das Problem bei dir zu implizieren, ist schahm und taktlos, mach dir nix draus.

Ich hab das selbe Problem. Das kommt und geht, wie lang es bleibt und wie heftig es sich bemerkbar macht kann man nicht absehen.

Es macht sich akustisch, sensorisch, optisch und olfaktorisch bemerkbar.

Der Geruch ist der eines alten Mannes, ekliger schweiss der sich an allem anheftet, das klingt zwar sehr abartig und strange aber es stinkt dann auch nach fürzen und verfaulendem Fleisch, Hundescheisse, nach Müll..... bis auf den seltsamen männlichen Körpergeruch scheint es so zu sein als würden alle möglichen schlechten Gerüche aus der Umgebung einem direkt ins Gesicht geblasen. es ist unerträglich. Auch flüchten ist dann nur schwer möglich, da dieser Gestank einen zu verfolgen scheint. Ich selbst bin stets sauber und daher kann ich mich als Quelle ausschließen.

Abends, wenn man sich hinlegt, fühlt es sich an als würde man unsittlich berührt, an Hoden und po hauptsächlich, aber auch an allen andern Körperteilen. Manchmal entsteht lokar ein Schmerz wie eine Verletzung, das kommt aber nicht so öde vor.

Optisch scheinen sich die Gegenstände in unmittelbarer Umgebung zu verformen, zu biegen und es sieht aus als würden kleine Dinge um alle nur erdenklichen Ecken schauen, an jeder Kontur jedes Gegenstandes oder räumlichen Kanten die das sich dahinter befindliche verdecken, vergleichbar mit Insektenbefall oder so ähnlich.

Und akustisch, was mir am meisten zu schaffen gemacht hat. Ein permanentes leises schreien. Verschiedene "Personen". Hauptsächlich ein extrem cholerischer und aggressiver beleidigender Typ, der einem versucht permanent Angst einzufangen oder einen zu erniedrigen. Eine weibliche Person, da ist mir teils nicht klar was die hat, ob sie den Typ oder mich meint mit dem was sie sagt ist oft unklar, aber sie hat die selbe abartige Art an sich.

Und dann das Straßentheater. Es tauchen Leute auf die deutlich und direkt in h{weite gegen einen reden, private details herumposaunen, oft zeitnahe Ereignisse oder Gedanken, die man hatte. Und es sind scheinbar viele die wie im Kreis sich um den eigenen Standort zu bewegen und sich im Auftritt vor einem abwechseln zu scheinen.

Leute die einem direkt ins Gesicht Dinge sagen, die einen aus der Fassung bringen, wie zB was sollen wir nur mit dir machen, oder Weisst du wie stark der ist? Das nächste mal bringt er dich um, oder es sind Frau und Kind die an einem vorbei laufen und die Tochter sagt, vielleicht braucht er nur ein bisschen Liebe, die Mutter sagt, bist du wahnsinnig? Und es ist offensichtlich dass um einen selbst geht!!!!!!!!

Ich habe das Problem seit mittlerweile 12, fast 13 Jahren. Das fing an als ich in meiner 2. Ausbildung zum zerspaner war.

Also geht es nicht um Arbeit. Sonst hätte man doch Rücksicht genommen oder? Ich bin mir absolut nicht sicher 2as das sein soll. Aber eins steht fest, der scheiss ist mehr als real, selbst meine Freunde und Familie Mitglieder haben das bemerkt, erst hielten sie mich für durchgeknallt und behandelten mich sehr schlecht aber nach und nach fiel auch ihnen auf dass da was ganz und gar nicht stimmt.

Mir sind auch schon andere seltsame Dinge passiert, neben dem Stalking, nenne ich es mal. Das passiert sonst so keinem da garantiere ich dir xD

Ich bin mir nicht sicher was das sein soll. Aber ich habe gelernt damit umzugehen, es wenn es mir zu nahe tritt und mich belastet wende ich mich lauten und dreckigen arbeiten zu, oder fang an mich darüber lustig zu machen das sind aber lediglich Schutzreflexe, die auch nur mal mehr mal weniger funktionieren. Gute Erfahrungen hab ich damit gemacht etwas neues auszuprobieren oder mir etwas neues beizubringen. Zuletzt hab ich mir selbst schweissen beigebracht.

Wenn gar nichts hilft greif ich zur Flasche und mach mich rabendicht. Anders halte ich das nicht aus. Es hat mich schon oft fast in den Selbstmord getrieben.

Ich hab verschiedene Vermutungen, die einzig wahre Erklärung hab ich nicht. Geheimdienstfolter, Fabelwesen, Natur oder uhrahnen und Geister, aber wie kommen die Leute mit dazu? Werden die nur gelenkt und merken das selbst nicht oder sind das überhaupt echte Personen? Ist das ein test? Ich habe keinen blassen schimmer und ich denke ich weder das auch nie erfahren. Ich tu mich auch schwer damit, mich an den Umstand zu gewöhnen, damit zu leben.

Wer Weiss wovon ich rede weiss auch wie tot ernst die Sache ist. Es ist ei Fach nur der blanke horror der sich hinzieht und man weiss jie ob es aufhört oder wieder komm, mann hat es stets im Hinterkopf und spürt es im Nacken sitzen. Man kann, auch wenn man eine Zeit lang Ruhe hatte, es einfach nicht vergessen. Es bestimmt das Leben, die Gefühle, alles ist wie dauerhaft im Begriff fremd bestimmt werden zu wollen.

Es tut mir sehr sehr leid mein Freund, ich weiss haargenau was du durchmachst, ich bin selbst davon betroffen. Und ich habe keine Ahnung was das sein soll, ich bin genau so ratlos wie du.

Aber vergess nicht, solange du dich nicht unterziehen lässt und versuchst drüber zu bleiben bleibst du das auch. Es kann dich nur besiegen wenn du zulässt dass es das auch kann.

...zur Antwort