Klasse hat mich ausgelacht.. Wie damit umgehen.:(?

Heute haben wir in Musik dieses "Wie schön du bist" gesungen und da die Jungs laut waren sollten alle Jungs den Liedtext abschreiben und die Mädchen sollten dass halt vorne singen und üben.. Dann nachdem wir das 3/4 mal gesungen hatten, sagte meine Freundin zu meiner Musiklehrerin dass ich wohl eine sehr gute Stimme hätte und das Lied allein mal singen sollte.. Und ich liebe es ja auch zusingen deswegen macht mir der Musikunterricht auch spaß aber.. Also als ich alleine gesungen habe mit Playback war es irgentwie voll sch****:/ Weil die Jungs gelacht haben und dauernd dazwischen gerufen haben.. Und dann als ich fertig war bin ich auf meinen Platz gegangen und die Jungs haben mich wieder ausgelacht und der eine so "Wir müssen diese sch**** abschreiben und die kriegt ne Extrawurst" Sogar Zwei Jungs die nicht gerade so 'beliebt' sind aus meiner Klasse haben sich die Ohren zu gehalten:( Ich bin sehr traurig weil ich immer dachte dass singen mein einziges wahres Talent ist.. Mein Selbstbewusstsein ist total zerstört.. Meine Lehrerin und alle Mädchen haben zwar gesagt dass ich eine gute Stimme hätte und das schön gesungen hätte aber mir gehen die Kommentare von den Jungs und deren Gelächter nicht aus dem Kopf
:( Jedenfalls ging es mir dann wirklich schlecht mir war übel, dann habe ich Zuhause angerufen und ich wurde abgeholt.. Ich will garnicht morgen in die Schule Was soll ich tun? Wie soll ich damit umgehen? Ich bin 13.
Bitte um nur hilfreiche Antworten, danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo. :)

Um gleich mal "Wie schön du bist" zu zitieren: "Lass dir nichts sagen, nein, lass dir nichts sagen!"

Ich bin mir sicher, dass du wirklich eine schöne Stimme hast, deine Musiklehrerin wird ja nicht lügen. Hör nicht auf die Jungs. Ignoriere es einfach. Das wird sich wieder legen. Das ist bei Jungs in dem Alter ganz normal, dass sie mal fies sind. Pupertät halt, wollen sich cool fühlen.

Bitte gehe trotzdem in die Schule. Zeige, dass es dir nichts ausmacht. (Auch wenn es das vielleicht tut) Das ärgert die doch am meisten.

Und bitte hör nicht auf zu singen deswegen. Bleib bei deinem Hobby.

LG Duschgelmonster

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.