Ich bin spät dran aber vielleicht hilft es ja noch jemandem anders. Ich benutze das Gel erst seit einer Woche und merke schon dass meine leichte Akne schon viel besser geworden ist. Vorallem sind die Pickelmale (rötliche flache Narben) schon ein bisschen verblasst. Aber ja, du musst Rötungen und trockene Haut leider in Kauf nehmen. Bei mir ist es im Moment extrem schlimm und meine Haut brennt höllisch aber ich bin sicher das wird bald besser. Und zieh die Behandlung lieber durch denn sonst musst du womöglich nochmal neu anfangen. Dann findet man sich doch eher mit trockener Haut ab als das alles doppelt und dreifach durchzukauen :)

...zur Antwort

Eigentlich kann man das nicht direkt sagen... ich denke Directioner bist du wenn du weisst dass die Jungs immer in deinem Herzen bleiben. Und zwar alle nicht nur beispielsweise Harry, Louis, und Liam sondern eben alle der fünf Chaoten. Du musst nicht fünfzig Poster in deinem Zimmer haben um zu sagen dass du ein Directioner bist, nein. Ich bin auch Directioner und habe nur ein selbst gezeichnetes Bild von Louis und Niall an meiner Wand hängen. Wenn du mit ihnen Lachen aber auch weinen kannst bist du denke ich ein richtiger Directioner. <3 #DirectionerBestFandom

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.