Ich finde in der Liebe spielen Zahlen wie Größe, Gewicht & das Alter keine Rolle. Wer liebt, der liebt nunmal, das einzige was wichtig ist dass es wahrhaftig ist. Evtl die "Große Liebe" (ob man dran glaubt oder nicht) wegen einem Altersunterschied ziehen zu lassen, wäre etwas, was man im Nachhinein bereut :)

...zur Antwort

Wenn ein Mädchen/eine Frau (ich weiß ja nicht wie alt du bist) dir zeigt, dass sie Interesse an dir hat, dann könnte sie sich durchaus vorstellen mit dir eine engere Bindung einzugehen, die eben über die rein freundschaftliche Grenze hinaus geht, also evtl eine Beziehung oder sich eben mal treffen. Wenn sie dir ihr Interesse auch noch zeigt, dann kannst du dir schon mal sicher sein, dass sie dich wohl gern hat. Interesse meinr einfach, dass man am Leben des anderen interessiert ist, mehr darüber wissen & erfahren möchte um daran Anteil nehmen zu können. Hoffe das hilft dir weiter :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.